home
seppl über seppl
beautyfarm
katzensitting
poesiealbum
über LivePages

Hier schreibt die Oma:

Lieber Seppl, du bis so ein Süßer, aber manchmal kannst du mich ganz schön aufregen. Weißt du noch, als du neulich einfach ausgebrochen bist? Ich hatte dir noch eine Schale Milch hingestellt und mich dann zum Nachmittagsschlaf hingelegt. Als ich wieder wach war, warst du verschwunden. Ich musste dann bis zum Einbruch der Dunkelheit nach dir suchen und konnte dich hinten am Wald dann finden – du hattest dich zum Schlafen auf einen Baumstumpf gesetzt!

Einmal bist du über die Dachrinne in die Nachbarswohnung geschlichen. Wir waren ganz aufgeregt, weil wir dich schon wieder nicht finden konnten. Du bist sogar über die Haustüre der Nachbarn ausgebüchst. Es ist nicht immer leicht, dich zu hüten!

 

Meine Seite wurde mit LivePages erstellt